Batiste Trockenshampoo Floral&Flirty Blush + Heavenly Volume♥︎ {Werbung}

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 21 Dezember 2017 -
{Werbung⎮PR Sample} 'Wenn die Zeit zum Haare waschen mal fehlt, die Frisur aber trotzdem ,,wie frisch gewaschen" aussehen und vor allem auch Fülle und Volumen zeigen soll, dann ist Batiste Trockenshampoo eine Praktische Lösung. Hairstylisten nutzen Batiste auch gerne für Stylingfrisuren, denn sie erhalten damit mehr Griff für ein haltbares Styling'. - Und ich selbst bin schon seit Jahren ein unglaublicher Batiste Fan. Ich persönlich habe schon so viele Trockenshampoos von verschiedenen Marken ausgetestet und bin immer wieder auf die Marke Batiste zurück gekommen. Für mich war es immer der Spitzenreiter dieser Haarkategorie. Die Anwendung ist einfach super einfach, schnell und sehr wirksam. Einfach schütteln, eine Strähne hochheben und an den Haaransatz sprühen. Ein wenig verreiben (mit der Hand oder einem Handtuch) und tada - die Haare sehen frisch aus und werden nicht vom Produkt belastet. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, die Varianten Floral & Flirty Blush und die Neuheit Heavenly Volume auszutesten und meine Meinung mit euch zu teilen.
Floral & Flirty Blush 200ml für 3.99€ (erhältlich bei dm, Müller, Rossmann, Douglas)
'Frühlingsfrisch und in pinkig-blumigen Design ist diese Duftvariante ein absolutes Must-have für alle, die sehnsüchtig auf den Frühling warten. Das süße ,,floral & flirty Blush" verbreitet einen verführerisch blumigen Duft und verleiht dem Haar neue Frische und Volumen.' - Die Variante floral & flirty Blush gehört auch schon seit längerem zu meinen Favoriten. Wenn ich nicht 'Beautiful Brunette' oder 'Fruity & Cheeky Cherry' benutze, greife ich gerne zu dieser Variante. Die Wirkung ist des Trockenshampoos ist total top und daran kann ich mit einer Selbstverständlichkeit nichts dran bemängeln. Der Duft dazu ist natürlich ein schöner Plus Punkt, den ich auch sehr gerne mag. Dazu ist das Design der Verpackung natürlich auch super ansprechend gemacht.
Heavenly Volume 200ml für 4.99€ (Erhältlich bei Douglas - auch online)
'Neben dem auffrischenden typischen Dry-Shampoo-Effekt hat diese Variante vor allem einen besonderen Styling-Effekt und verleiht dem Haar für Flecht- und Steckfrisuren besseren Griff, so dass sie leichter zu erstellen sind und vor allem länger halten. Zusätzlich erzielt es optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen, für diesen gigantischen Look.' - Ein Grund warum ich Batiste benutze ist auch, dass die Trockenshampoos Volumen dazu zaubern und umso mehr war ich interessiert an dieser Variante, die für Volumen gemacht ist. Und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert bin und es wirklich auch oft nur als Styling Produkt verwende, um Volumen zu zaubern. Eine klare Empfehlung von mir an euch!
Instagram ♥︎ Facebook ♥︎ Bloglovin ♥︎ Google+

7 Kommentare

  1. Ich liebe Batiste Trockenshampoo, das ist einfach soooo gut. :) Nur zwischen den Duftrichtungen muss ich immer mal wechseln, weil die mich immer schnell nerven. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten 😊🎄🎁♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Trockenshampoos von Batiste auch total gerne. Ich habe schon einige andere probiert, aber die sind bisher immer die besten gewesen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Trockenshampoos von Batiste echt gern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste. Zur Zeit nutze ich Oriental, aber eigentlich mag ich alle :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Batiste Trockenshampoos ja auch total gerne! Die sind wirklich super.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥