Posts mit dem Label Little Talk werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Little Talk werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Die Zeit mit euren Lieblingsmenschen♥︎ {Werbung}

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 28 Dezember 2016 -
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle schön überstanden und die Zeit mit euren Liebsten genossen. Man sagt ja immer, man wünscht eine schöne Zeit mit der Familie. Ich finde aber nicht, dass dieses für alle Personen zu trifft und alle Menschen Weihnachten als das Fest der Familie sehen. Einige zählen möglicherweise auch ihre Freunde zu der Familie, ihren Partner oder haben gar nicht die Möglichkeit, Kontakt zu der Familie zu haben. Auch mir ist es passiert, dass ich euch auf Snapchat eine schöne Zeit mit der Familie gewünscht habe. Erst danach kamen mir die Gedanken, dass es eher die Zeit ist, die man mit den Lieblingsmenschen verbringt. Und von daher hoffe ich, dass ihr die Tage schön ausgenutzt habt und viel Liebe verbreitet und bekommen habt. Natürlich solltet ihr diese Gedanken nicht nur an Weihnachten haben. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, jede mögliche Zeit mit euren Liebsten auszunutzen und diese vor allem positiv zu nutzen. Aber auch wenn ihr gerade keinen an euer Seite habt oder eure Liebsten weiter entfernt sind, positives Geben kann man immer und dadurch bekommt ihr erst recht positives zurück. 
Wie sieht es bei euch Weihnachten eigentlich mit dem Outfit aus? Macht ihr es ganz gemütlich oder macht ihr euch ganz schick? Bei uns war es schon immer so, dass sich alle zur Feier schicker angezogen haben. Dieses Jahr wollte ich mich nicht an dem klassischen rot, gold orientieren. Ich habe es genutzt und einige neue Sachen von Dresslily und Zaful kombiniert. Das Spitzenkleid (Dresslily, 9.28€) war mir etwas zu kurz, deswegen habe ich es einfach weiter runtergezogen und zu einem schulterfreien Kleid gemacht. Gefiel mir persönlich dann auch um einiges besser. So kam meine Kette (Zaful, 3.72€) auch noch mehr zur Geltung. In diese habe ich mich direkt verliebt und für den Preis, ist sie wirklich super verarbeitet und total stabil. Und vor allem glitzert sie so schön. Genau wie meine Ohrringe (Zaful, 2.64€), die super zu der Kette passen. Das Besondere an ihnen ist, dass sie von vorne nicht sehr auffallen, jedoch hinten eine größere Kugel haben, in denen eine Blüte ist. Hab ich vorher so noch nicht gesehen und finde ich einfach mega schön. Ein Highlight meines Outfits sind meine neuen Peeptoes (Dresslily, 25.17€). Sie haben hinten eine Schleife und haben im Gesamten tolle Spitzen Details. Dank dem Plateau lässt es sich super auf ihnen laufen und ich bin immer noch hin und weg von den Schuhen. Sie passen einfach perfekt zu mir und gefallen mir daher richtig gut.
*PR Sample

Überraschungsbox zum Muttertag von dm♥

- 18 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 03 Juni 2014 -
Hallo ihr Schönen
Ja, ich weiß, meine Blog Post's kommen wieder unregelmäßiger, aber das hat auch einen guten Grund. Fahrschule. Ich hab vor kurzem die Theorie Prüfung bestanden und hatte gestern und heute meine ersten Fahrstunden. Wenn ich dann um halb sechs aufstehen muss, um fünf von der Schule komme und um halb sechs abends wieder fahren muss, bin ich froh, wenn ich den Tag halbwegs überstanden habe. Der Rest der Woche wird nicht so stressig hoffe ich, denn da bin ich dank meiner Arbeit ja schon früher zu Hause und hab wenigstens etwas Ausruh Zeit. Lange Rede, anderes Thema. Ihr denkt euch wegen des Titels warscheinlich hm? Muttertag? Ist doch schon eine ganze Weile her. Ich habe aber bei einem Gewinnspiel von dm teilgenommen bei dem man einen kurzen Text schreiben musste, warum man selbst die beste Mutter hat. Dann wurden zufällig, ich glaub es waren 1000, Leute ausgewählt die dann eine kleine Überraschungsbox für die liebe Mami bekommen und ich war dabei. Die Box kam erst gestern, von daher auch ein etwas verspäteter Muttertag's Post. Ich dachte mir, weil es eben von den Eigenmarken von dm ist und es einige Beauty und Pflege Produkte sind, zeig ich euch einfach mal was in der Box für meine Mutter enthalten war. Sie hat sich im übrigen sehr darüber gefreut und ich mich natürlich auch, da es super Produkte sind.
Insgesamt gab es acht Produkte. Allerdings habe ich ein Produkt vergessen mit auf das Bild zu nehmen und zwar war das eine Anti Falten Q10 BB Cream von Balea. Da meine Mutter gestern schon alle Produkte weg gestellt hatte, hab ich diese beim zusammen suchen einfach vergessen. Nur so als kleiner Hinweis.
Balea Dusch Bodymilk Balea Dusch Sorbet Sunny Peach
Balea Seidenglanz Shampoo Feige & Perle  Balea Milde Seife Kirschzauber
Ebelin Peeling Schwamm Ebelin Fächerpinsel Balea Erdbeer Joghurt Maske

Also mir gefällt die Box echt gut und als Mutter hätte ich mich auch sehr darüber gefreut, haha. Wie geht's euch damit? Findet ihr die Box mit dem Inhalt gelungen? Würd' mich sehr über eure Meinungen freuen!
*Gewinnspiel

Osterhase on Tour♥

- 17 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 21 April 2014 -
Hallo ihr Schönen♥
Heute mal nur ein kleiner Post von mir zu Ostern. Ich hoffe, dass der Osterhase euch gestern auch besucht hat und euch viel da gelassen hat. Mein Ostersonntag war eigentlich so wie jedes Jahr. Morgens wurde schön zusammen gefrühstückt und Abends wurde dann gegrillt und danach ging's zum Osterfeuer. Heute ist es dagegen ruhiger. Zuerst wollten wir zu einem See fahren in unserer Nähe, aber da das Wetter hier nicht gerade das beste ist, bleiben wird doch zu Hause. Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Feiertag und ich hoffe, ihr habt das Wochenende schön verbracht! Ihr könnt mir gerne sagen, was ihr an dem Osterwochenende so gemacht habt und wie ihr besonders den Ostersonntag gestern verbracht habt. Freu mich auf eure Kommentare!♥

Flower Day - Photographie♥

- 16 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 10 März 2014 -
Hallo ihr Schönen
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen Weltfrauentag. Da dieser Tag in Russland besonders gefeiert wird, haben meine Mutter und ich natürlich auch etwas bekommen, und zwar Blumen, haha. Ich hab die Weißen Rosen von meinem Freund bekommen. Es sind einfach meine Lieblingsblumen und ich hab mich sehr gefreut. Wollte euch die beiden Blumensträuße einfach mal näher zeigen, also heute kommt mal wieder ein Fotografie Post. Habt ihr etwas besonderes an dem Tag unternommen? Oder war der Tag für euch wie immer? 

Little Talk - Twitter, Nagellack Sammlung, Snow

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 25 Januar 2014 -
Hallo ihr Lieben
Seit langem mal wieder ein Little Talk Post. Da ich mich in meinem letzten Beitrag ja so beschweren musste, dass es so kalt ist, hat es am nächsten Tag natürlich angefangen zu schneien. Wie soll es auch anders sein, haha. Der Winter ist also nun auch voll kommen hier bei uns angekommen. Ich kann mich damit immer noch nicht so anfreunden.
Jetzt aber zu etwas anderem, nach langem hin und her habe ich mir nun auch einen Twitter Account zu gelegt. Ich war mir erst nicht so sicher, ob sich das wirklich lohnt und der größte Fan war ich davon noch nie. Aber ich denke, ausprobieren schadet nicht. Ihr könnt mich hier unter dem Namen @inaLovee finden. Könnt ja mal vorbei schauen, natürlich guck ich auch zurück, haha.
Und das letzte, was ich fragen wollte, habt ihr Lust auf einen Post über meine Nagellack Sammlung? Ich hab nun alle alten und leeren Lacke aussortiert und die restlichen in eine Pink Box gelegt, wobei ich sagen muss, dass der Deckel nicht zu geht, haha. Interessiert euch so was? Freu mich über eure Kommentare und Meinungen, & lasst mir doch auch mal euren Twitter Namen da! :-) Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebste auf Youtube♥

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 25 November 2013 -
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch kurz eine ganz süße vorstellen, die angefangen hat Videos auf Youtube hochzuladen. Sie heißt Jessika und ist 16 Jahre alt. Ein großer Plus Punkt der für sie spricht ist, sie ist meine beste Freundin, also kann sie schon mal keine schlechte Youtuberin sein, haha.
Jessika hat bereits 2 Videos hochgeladen, den 50 Facts about me TAG und den Essen TAG. Weitere Videos sind in Planung und ich hoffe ihr seid mit dabei sie zu unterstützen. 
Sie und auch ich, freuen uns über jedes Like, Kommentar und natürlichen jeden neuen Abonnenten. Ich hoffe ihr schaut euch sie an und verfolgt sie. :-)
Hier geht's zu ihrem Kanal.
Wünsch euch noch einen schönen Start in die neue Woche!♥

Denkt an mein Gewinnspiel

Türkei impressions♥

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 18 Oktober 2013 -
Hallo ihr Lieben & Hallo kaltes Deutschland!
Ich bin aus meinem Türkei Urlaub zurück, bin tot müde und hab mir bei der Rückreise total den Husten eingefangen, aber ich wollte euch einige Bilder meiner Reise noch unbedingt zeigen.
Es war total gutes Wetter, immer um die 30 Grad, nur am Wochenende konnte man Mittags gar nicht in die Sonne weil es dann schon zu heiß war. Gestern, am letzten Tag, haben wir dann nochmal einen heftigen Sturm mitbekommen. Es war zwar nicht sooo kalt, aber total windig und dann kam auch ganz schnell ein Gewitter welches zu 4 mal Stromausfall im ganzen Hotel führte, haha.
Ich fand es echt schön dort, vor allem weil es hier so kalt ist, oh man. Aber ich bin auch zufrieden endlich wieder mit meiner Katze in meinem eigenen kuscheligen Bett zu liegen.
Ich wünsche euch deswegen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht:-)

Little Talk am Abend - Geldbetrug, Primak usw ..

- 2 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 04 Juli 2013 -
Hallo ihr Lieben,
Das wird bestimmt ein langer Text aber es muss raus!
Ich wollt euch nur mal kurz etwas über meinen Geburtstag heute erzählen, da ich doch etwas verwirrt und verletzt bin. Mein Freund und ich wollten zum ersten mal alleine nach Bremen fahren, mit dem Zug. Alles gut und schön. Nur wir kannten uns noch nicht mit dem Automaten aus (vorher war dort eine Kasse, was etwas verständlicher war), nun gut. Da hat uns ein Mann seine Hilfe angeboten. Er wusste alle Fahrpläne, hatte seinen Bus genau neben dem Bahnhof + Kasse und er schien total nett, hilfsbereit und seriös. Tada. Die ersten 40€ waren somit weggeschmissen, da als wir im Zug waren, uns gesagt wurde das diese Karten schon lange ungültig sind. Ich fand das so mies. Wie kann sich ein Mensch die Erlaubnis dazu nehmen andere Jugendlichen das Geld aus der Tasche zu nehmen? Und gerade noch an meinem Geburtstag._. Natürlich durften wir an der nächsten Haltestelle aussteigen und selbst zu sehen wie wir nach Bremen sollten. 
Wir sind zwar angekommen, aber bei der Rückfahrt das nächste Problem. Wir haben uns Karten aus dem Automaten gekauft und waren uns auch ziemlich sicher das alles richtig ist. Die nächsten 28€ weg. Die nächste nette Dame (hust) meinte dann auch diese Karten wären ungültig. Warum sollen Karten aus dem Automaten ungültig sein? Wieso werden die dann verkauft? Naja. Wir durften dann neue Karten bei ihr kaufen. Da waren die nächsten 33€ weg. 
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll! Naja, zum Glück macht mein Freund nächste Woche seine Prüfung für den Führerschein und ich hoffe so was passiert nicht nochmal.
Ps. ich hatte trotzdem einen sehr schönen, aber stressigen, Geburtstag und morgen werdet ihr schon einen Teil des Primark Hauls zu sehen bekommen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :) und hoffe ich hab euch nicht zu getextet


Little Talk - Primark, Bremen, Geburtstag,

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 01 Juli 2013 -
Hallo ihr Lieben
.. ich wollte euch nur mal schnell über diese Woche informieren, da ich sooo aufgeregt bin:D am Donnerstag werde ich süße 17 Jahre alt und ich werde mit meinem Freund zur Waterfront Bremen fahren. Mit einem bestimmten Ziel - Primark. Ich war bisher nur einmal dort und zwar in Berlin. Könnt ihr mir sagen ob der in Bremen größer ist oder ob es überhaupt einen Unterschied gibt? .. weil von dem in Berlin war ich nicht grade begeistert. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, haha. Macht euch schon mal auf einen riesen Geburtstagshaul gefasst. :) Wie ist denn eure Meinung zu Primark? Würde mich echt interessieren!